DENTALKLINIK LAHR – ALLES UNTER EINEM DACH

Dentalklinik Lahr

Dr. Knut Seegers führt zahnmedizinische Behandlungen sowohl in eigener Praxis als auch in der Dentalklinik Lahr durch. Dort arbeitet Dr. Seegers mit Experten der verschiedensten Fachgebiete zusammen, so dass er seinen Patienten eine dentale Rundumversorgung auf höchstem Niveau ermöglichen kann. Patienten, die von anderen Zahnärzten für eine Wurzelbehandlung an Dr. Seegers überwiesen wurden, werden bei allen anderen Fragen der modernen Zahnheilhunde wieder von ihrem Hauszahnarzt behandelt.

Praxis und Dentalklinik sind räumlich und organisatorisch voneinander getrennt, bei Bedarf überweisen wir unsere Patienten zur Behandlung in die Dentalklinik. Die technische Ausstattung der Klinik erfüllt alle Anforderungen im Spezialgebiet des jeweiligen Zahnarztes. Im Gebäude der Dentalklinik Lahr befindet sich auch das zahntechnische Eigenlabor. Die zahntechnischen Arbeiten unserer Patienten werden nicht außer Haus hergestellt, Anpassungen und Feinabstimmungen werden direkt durchgeführt. Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker ist der Garant für ein optimales Ergebnis.

Eine Überweisung in die Dentalklinik ist für Sie als Patient von hohem Nutzen

  • Besondere Behandlungsabschnitte können innerhalb des
    Spezialistenverbunds am gleichen Ort durchgeführt werden.
  • Röntgenaufnahmen und Untersuchungen müssen nicht mehrfach
    durchgeführt werden.
  • Medizinische Fragestellungen werden kollegial im Austausch
    spezialisierter Kollegen diskutiert und Behandlungslösungen
    erarbeitet.