IN BESTEN HÄNDEN

Praxis

Dr. Knut Seegers (geboren 1964) studierte Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Im  Rahmen seines Studiums verbrachte er drei Monate an der Universität Florianopolis in Santa Catarina/Brasilien. Nach zweijähriger Assistenzzeit und mehrjähriger Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in Lahr ließ sich Dr. Seegers mit seiner eigenen Praxis in Gengenbach nieder.

1993 gründete er gemeinsam mit Dr. Tabellion die Dentalklinik Lahr und übt seine Tätigkeit dort – neben seiner eigenen Praxis – als Experte für Endodontie (Zahnwurzelbehandlung), ästhetische Zahnheilkunde und Funktionstherapie aus.

Durch die enge Zusammenarbeit mit der Dentalklinik Lahr bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin: von der professionellen Zahnreinigung und ästhetischen Zahnheilkunde über Endodontie und Kiefergelenksbehandlung in unseren eignen Praxisräumen in Gengenbach, bis hin zur Parodontologie und Implantologie in der Dentalklinik Lahr. Dabei nimmt sich unser Spezialistenverbund viel Zeit für die Planung, Beratung und bei der Erstellung des idealen Behandlungskonzeptes. 

 

Dr. Seegers (bitte anklicken)

Dr. Knut Seegers

 

Weitere Informationen finden sie hier:

›   Praxisteam